Schulfest an der EKS

Erich-Klausener-Schule feiert mit Musik, Spiel, Spaß, Essen und Trinken

Zum Höhepunkt des Schuljahres lud die Erich-Klausener-Schule Ende Juni alle Interessierten zum Höhepunkt des Schuljahres ein: das EKS-Schulfest. Trotz zwischenzeitlichem Regenschauer erschienen alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Freunde und Förderer der EKS, um gemeinsam ein fröhliches Fest unter dem Motto „Sommer, Sonne, Aaseeluft“ zu feiern.

Neben dem durchgehend gut besuchten „Aasee-Cafe“ im Forum der Schule ging es auf den Schulhöfen, in den Klassen und in der Turnhalle der EKS rund. Neben kulinarischen Köstlichkeiten wie Hot Dogs, Zuckerwatte und Crepes konnten alle Gäste auch aus vielen Aktivitätsangeboten auswählen. Ob „Quiz-Duell“, Slackline, Fahrradwaschaktion, für Spaß und Bewegung war gesorgt. Auch für die Allerkleinsten war gesorgt: es gibt eine Schminkecke, eine Hüpfburg und verschiedene Geschicklichkeitsspiele!
Und so endete ein stimmungsvolles Fest, das alle Teilnehmer genossen haben.