Abend der Künste 2023 – ein großartiges Event

Die Erich-Klausener-Realschule konnte nach 3 Jahren Corona-Pause wieder ihren „Abend der Künste“ aufführen. Ob Schauspiel, Musik, Tanz
oder Artistik – der Abend war trotz des umfangreichen Programms sehr kurzweilig und vor allem hochklassig. Zwei Aufführungsabende waren ausverkauft!
Ungefähr 150 Kinder und Jugendliche haben ihr Können unter Beweis gestellt, sodass ihnen tosender Applaus sicher war. Sowohl im Klassenverband singend oder tanzend konnten auch einige Schülerinnen und Schüler als Darsteller im Minimusical oder Theaterstück und auch im Bereich Tanz  und Akrobatik als Solisten punkten.
Auch zukünftig will die Erich-Klausener-Schule Ihre Kinder in diesem Rahmen wieder regelmäßig auf die Bühne bringen.

Fotogalerie vom 18.12.2023:

Fotogalerie vom 19.12 23:

Das Programm zum Abend der Künste finden sie hier: Programm Abend der Künste 2023