Sport verbindet – Einheit entsteht

Wintersportfest an der EKS

So kann das zweite Halbjahr beginnen! Wie in jedem Jahr freuten sich die Schülerinnen und Schüler am ersten Schultag nach den Zeugnissen wieder auf das beliebte Wintersportfest. In spannenden Wettkämpfen durften sich alle Aktiven miteinander messen. Während die Jahrgangsstufen 5 und 6 die Gewinner im Völkerball ausspielten, ging es bei den Klassen 7 und 8 im Floorball hoch her. Die Sporthelfer und Sporthelferinnen der Klasse 10 wiederum zeigten vollen Einsatz als Schiedsrichter und bei der Unterstützung der jüngeren Schülerinnen und Schüler. Wie immer auch eine organisatorische Meisterleistung der Fachschaft Sport unter der Leitung von Martin Schulte. Bewegung, Spiel und Freude – ein sportlicher erfolgreicher Vormittag an der EKS.

Bilderfolge der Jahrgangstufen 5 und 6:

Bilderfolge der Jahrgangsstufen 7 und 8

Herzlichen Dank der Fachschaft Sport für dieses tolle Wintersportfest an der EKS!