EKS glänzt beim Westfalenfinale der Leichtathletik

Nach der gewonnenen Stadtmeisterschaft im Mai brachen die Leichtathletinnen und Leichtathleten am 05.09.23 nach Rheine zum großen Westfalenfinale auf. Aus allen Ecken des Landes waren die jeweils erfolgreichsten Schulen angereist, um sich nun gegen die Besten zu messen.
Bei hochsommerlichen Temperaturen waren absolutes Stehvermögen und gute Kondition gefragt, um den Mannschaftsechskampf erfolgreich absolvieren zu können. Wieder einmal zeigte sich, dass an der EKS große leichtathletische Talente schlummern. Der verdiente Lohn nach gut sechs Stunden Wettkampf war ein hervorragender dritter Platz. Da konnte die Konkurrenz unter anderem aus Dortmund, Bielefeld und dem Sauerland nur staunend applaudieren. Der Jubel in unserem Team war entsprechend groß.

Gratulation!