Die EKS stellt sich vor (Tag der offenen Tür 2023)

Erstmals nach zwei Jahren durfte unsere Schule an diesem Samstag ohne pandemie-bedingte Einschränkungen wieder die Türen für interessierte Grundschülerinnen und Grundschüler öffnen.
Während die Schulleiterin Frau Schöppner die zahlreich anwesenden Eltern über die Realschule am Aasee informierte, insbesondere über die neuen Möglichkeiten nach dem An- und Ausbau der EKS, konnten die Kinder in zahlreichen Spielen, Experimenten und Basteleien die Schule, die Fächer und die Kolleg:innen, unterstützt von vielen engagierten Schüler:innen, kennenlernen. Selbst Schulhündin Polly gab ihr Bestes.
Wir freuen uns darauf, viele von diesen im neuen Schuljahr an der Erich-Klausener-Schule als neue Schülerinnen und Schüler begrüßen zu dürfen.