100 Liter flüssige Schokolade

Am Donnerstag fuhr die Klasse 9c mit dem Zug nach Köln. Bei knackigen 37 Grad besuchten wir im Rahmen der Nachhaltigkeitswochen das Schokoladenmuseum und nahmen an einem interessanten Workshop zum Thema „Faire Schokolade“ teil. Natürlich durfte dort auch am riesigen Schokobrunnen genascht werden. Danach blieb noch ausreichend Zeit um die Stadt zu erkunden und das ein oder andere Souvenir zu shoppen.