English Tutors 2022

Schüler unterrichten Schüler – Leistungsstarke Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 werden als Tutoren für das Fach Englisch ausgebildet und erteilen Nachilfeunterricht.
Hier das Team der Jahrgangsstufe 10:

Die Tutoren und Tutorinnen der Klassen 10 geben Schülerinnen und Schülern der Klassen 6 bis 8 Nachhilfeunterricht.

Hier das Team der Jahrgangsstufe 9:

Hello everybody! Wir sind die motivierten 9er-Tutoren und wir geben in diesem Halbjahr dienstags in der 6. Stunde Nachhilfe in Englisch. Am Anfang der Klasse 9 haben wir uns freiwillig zur Tutorenausbildung gemeldet und haben viel gelernt. Nun möchten wir unser Wissen an die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, euch jüngeren Mitschülerinnen und Schülern in Englisch weiterzuhelfen. Bist du schwach in Englisch? Wir unterstützen dich. Bist du gut und willst noch besser werden? Da lässt sich was machen!
Bei Interesse wendet euch an Frau Sewing oder direkt an uns:-))
Viele Grüße
Die Englischtutoren